WIR BEI LÖSCH

WIR BEI LÖSCH

Wir bei Lösch & Partner

Unseren Erfolg verdanken wir großartigen Menschen – werde jetzt Teil dieses erfolgreichen Teams.  Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter und sind stolz auf unser familiäres Betriebsklima. 
Um einen qualitativen Kundennutzen zu garantieren, legen wir dabei auf die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter besonderen Wert.

Für unsere vielseitigen state-of-the-art Projekte bei deutschen Premium-OEMs (z. B. Autonomus Driving, Digital Customer) suchen wir für die End-to-End Systemintegration Fachkräfte aus unterschiedlichen Bereichen.

Unser Mindset als Arbeitgeber ist dabei ganz klar auf New Work ausgerichtet. Wir sind hochgradig flexibel und ermöglichen z. B. Remote Work deutschlandweit.

Überzeug Dich selbst und schau direkt auf unserer Stellenangeboteseite vorbei. 

HR_Team_Loesch_&_Partner_GmbH_Muenchen

Dein HR-Team

Elisabeth Schweitzer &
Bettina Rauscheder

+49 89 99804-224
jobs@loesch.de


Unsere Arbeitgebersiegel machen uns mächtig stolz!


Wir haben Neuigkeiten!

Wir starten gleich mit fantastischen Neuigkeiten ins neue Jahr, die Lösch & Partner GmbH wurde mit dem Top Company 2024 Siegel ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön geht an unsere Löschis, die es uns ermöglichen das Morgen und Übermorgen zu gestalten. Sie machen die einzigartige Unternehmenskultur aus, geprägt durch unverwechselbaren Teamspirit, starke Persönlichkeiten und umfangreiches Know-how.

Wie wird das Siegel vergeben?

Unter allen Arbeitgeber-Siegeln auf dem Markt genießt das Top Company-Siegel von kununu die größte Bekanntheit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Besondere: die Auszeichnung wird auf Basis von Bewertungen auf dem jeweiligen Unternehmensprofil erstellt. Durch die datenbasierte und unabhängige Vergabe des Siegels kann kununu eine authentische Bewertung der jeweiligen Unternehmensdarstellung gewährleisten.



We are so proud!

Wir wurden vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) als TOP Arbeitgeber 2023/2024 zertifiziert und freuen uns sehr über dieses Gütesiegel. Wir möchten uns auch auf diesem Wege wieder ganz herzlich bei all unseren Mitarbeitern für das entgegengebrachte Vertrauen und für diese Wertschätzung bedanken!

Wie wird das Siegel vergeben?

Der Weg zum TOP Arbeitgeber DIQP besteht aus drei Bausteinen. Dazu gehört die anonyme Befragung der Mitarbeiter, diese wird zu 50% in der Gesamtbewertung berücksichtigt. Wenn ein Unternehmen die Mitarbeiterbefragung bestanden hat, folgt eine Bewertung der Leistungen als Arbeitgeber (30% Bewertung) und abschließend wird ein Managementgespräch geführt, indem es u.a. um konstitutive Merkmale des Personalmanagements geht (20% Bewertung).


Was ist uns wichtig bei Lösch & Partner?


 

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann geht es hier direkt zu unseren Stellenangeboten