WARUM LÖSCH & PARTNER?

WARUM LÖSCH & PARTNER?

1. Familiäre Unternehmenskultur

Wir bei Lösch & Partner zeichnen uns durch flache Hierarchien und eine offene sowie moderne Unternehmenskultur aus. Wir legen dabei großen Wert auf eine angenehme und teamgeprägte Arbeitsatmosphäre. Unser Team vereint dabei Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Erfahrungshorizonten. Es liegt uns am Herzen, für die Anliegen unserer Mitarbeiter gemeinsame Lösungen zu finden. Außerdem erwarten Dich bei uns mehrere Mitarbeiterevents im Jahr, wie beispielsweise das alljährliche Firmensegeln auf dem Ammersee bei München. Uns ist ein vertrauensvoller Umgang miteinander sehr wichtig. So kannst Du unser Firmenauto an Wochenenden auch privat nutzen.



2. Work-Life-Balance

In unserer Firmenzentrale direkt am Münchner Heimeranplatz bieten wir unseren Mitarbeitern einen abwechslungsreichen, sicheren und interessanten Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeitmodelle, welche an die jeweilige Lebenssituation angepasst werden, sind ebenfalls ein Teil unseres Verständnisses einer gelungenen Work-Life-Balance. Darüber hinaus hast Du bei uns die Möglichkeit, zeitweise im Home-Office zu arbeiten. Bei uns stehen Dir außerdem 30 Tage Urlaub im Jahr und eine Urlaubsgewährung bereits innerhalb der Probezeit zur Verfügung.

3. Kompetenzaufbau

Bei uns kannst Du von Anfang an voll durchstarten! Um Dir den bestmöglichen Einstieg bei uns zu ermöglichen, hat sich bei uns über die Jahre die strukturierte Einarbeitung mit Patenkonzept bewährt. Außerdem ist für uns eine kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterbildung auf fachlicher und persönlicher Ebene von großer Bedeutung. In diesem Zusammenhang bieten wir allen unseren Mitarbeitern Zugang zu 4.000 verschiedenen Online-Kursen auf Udemy an. Darüber hinaus beinhalten viele Projekte regelmäßige Kundentermine vor Ort, die interessante Einblicke in komplexe Strukturen von Großunternehmen ermöglichen.



4. Attraktives Vergütungspaket

Das Lösch-Vergütungsmodell besteht aus einem marktgerechten Bruttogehalt und weiteren Bestandteilen wie zum Beispiel einem Fahrtkostenzuschuss. Außerdem bieten wir Dir bei Lösch & Partner ein attraktives Modell für die betriebliche Altersvorsorge an.

5. Gesundheit / Fitness

Die allgemeine Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter gerne dabei, gesund und fit zu bleiben und beteiligen uns an einer Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk qualitrain. Damit kannst Du in fast 3.000 hochwertigen Fitness- und Sporteinrichtungen in ganz Deutschland trainieren.



6. Individuelles Unternehmertum

Unsere Firma entwickelt sich stetig weiter und wir legen großen Wert darauf, unsere Mitarbeiter an der Entwicklung von neuen Ideen und Geschäftsfeldern zu beteiligen. Wir fördern innerhalb des Unternehmens Dein individuelles Unternehmertum und motivieren Dich zu einer aktiven Teilnahme am zukünftigen Erfolg unserer Firma.


Überzeugt Euch doch einfach selbst – ein Tag im Projektmanagement bei Lösch & Partner