UNTERNEHMENSGESCHICHTE

UNTERNEHMENSGESCHICHTE

2023 Georg Stübner wird neuer Chief Operating Officer

Wir freuen uns sehr, Georg bei uns an Bord zu haben! Er wird sich auf die Themen: Customer Service Excellence, Project Delivery & Scalable Operations fokussieren.

2023 Wir sind Arbeitgeber der Zukunft

Über die vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung verliehene Auszeichnung freuen wir uns sehr, da sie erneut unsere starken unternehmerischen Leistungen der letzten Jahre würdigt.

2023 Bayerns BEST 50 – Ein wahrer Meilenstein für Lösch & Partner

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung & Energie uns den bayerischen Mittelstandspreis – Bayerns Best 50 – verliehen hat.

2023 Lösch & Partner wurde mit dem Top-Arbeitgeber-Zertifikat ausgezeichnet

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass uns das DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. als Top-Arbeitgeber zertifiziert hat.

2023 Wir sind kununu Top Company 2023

Wir wurden mit dem Top Company 2023 Siegel ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön geht an unsere Löschis, die es uns ermöglichen das Morgen & Übermorgen zu gestalten.

2021

Zum zweiten Mal in Folge: Lösch & Partner zählt zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand 2021 (FOCUS Award)

Wir fühlen uns geehrt und bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern, ohne deren Leistung wir das nicht erreicht hätten.

2020

Lösch & Partner zählt zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand 2020 (FOCUS Award)

Wir freuen uns natürlich sehr über die Auszeichnung, welche uns zeigt, dass unsere Motivation und unser Ansatz einer agilen und modernen Unternehmenskultur tatsächlich funktioniert.

2020

Daten-Schutz-Management-System (DSMS) 2018 Zertifizierung

Das Daten-Schutz-Management-System (DSMS) der Lösch & Partner GmbH wurde im September 2020 erneut erfolgreich von der PÜG Prüf- und Überwachungsgesellschaft mbH zertifiziert.

2018

Die Lösch & Partner GmbH ist TISAX®-Teilnehmer. Wir garantieren unseren Kunden damit, dass wir den höchsten Anforderungen im Bereich der Informationssicherheit (Automobilindustrie) entsprechen.

2017

Bezug der neuen Geschäftsräume

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie ab sofort in unserem Büro in der Ridlerstraße 33 begrüßen dürfen.

2016

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und
DIN ISO/IEC 27001

Arbeit auf höchstem Qualitätsniveau, welche nun auch TÜV-zertifiziert ist.

2007

Umfirmierung zu Lösch & Partner GmbH Projektmanagement & IT-Consulting

Unternehmensschwerpunkte: IT-Beratung, -Konzeption und -Umsetzung Projekt- und Anforderungsmanagement

1996

Erweiterung um den Unternehmensschwerpunkt Software-Entwicklung

Konzepte und Umsetzung von Projektmanagement- und Workflow-Systemen

1987

Gründung der „Lösch & Partner Werbeagentur GmbH“

Unternehmensschwerpunkt: Kommunikation von neuen Technologien/Hochtechnologien

1984

Gründung von „teamkreis Ingenieurstudio Lösch“ durch Jochen Lösch

Unternehmensschwerpunkt: Entwicklung von Ausbildungssystemen für das Training von Helikopterpiloten und -mechanikern