UNTERNEHMENSGESCHICHTE

UNTERNEHMENSGESCHICHTE

2021

Zum zweiten Mal in Folge: Lösch und Partner zählt zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand 2021 (FOCUS Award)

Wir fühlen uns geehrt und bedanken uns bei all unseren Mitarbeitern, ohne deren Leistung wir das nicht erreicht hätten.

2020

Lösch und Partner zählt zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand 2020 (FOCUS Award)

Wir freuen uns natürlich sehr über die Auszeichnung, welche uns zeigt, dass unsere Motivation und unser Ansatz einer agilen und modernen Unternehmenskultur tatsächlich funktioniert.

2020

Daten-Schutz-Management-System (DSMS) 2018 Zertifizierung

Das Daten-Schutz-Management-System (DSMS) der Lösch und Partner GmbH wurde im September 2020 erneut erfolgreich von der PÜG Prüf- und Überwachungsgesellschaft mbH zertifiziert.

2018

Die Lösch und Partner GmbH wurde erfolgreich nach TISAX Level 3 (Informationen mit sehr hohem Schutzbedarf) geprüft

Wir garantieren unseren Kunden damit, dass wir den höchsten Anforderungen im Bereich der Informationssicherheit (Automobilindustrie) entsprechen.

2017

Bezug der neuen Geschäftsräume

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie ab sofort in unserem Büro in der Ridlerstraße 33 begrüßen dürfen.

2016

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und
DIN ISO/IEC 27001

Arbeit auf höchstem Qualitätsniveau, welche nun auch TÜV-zertifiziert ist.

2007

Umfirmierung zu „Lösch und Partner GmbH Projektmanagement und IT-Consulting“

Unternehmensschwerpunkte: IT-Beratung, -Konzeption und -Umsetzung Projekt- und Anforderungsmanagement

1996

Erweiterung um den Unternehmensschwerpunkt Software-Entwicklung

Konzepte und Umsetzung von Projektmanagement- und Workflow-Systemen

1987

Gründung der „Lösch und Partner Werbeagentur GmbH“

Unternehmensschwerpunkt: Kommunikation von neuen Technologien/Hochtechnologien

1984

Gründung von „teamkreis Ingenieurstudio Lösch“ durch Jochen Lösch

Unternehmensschwerpunkt: Entwicklung von Ausbildungssystemen für das Training von Helikopterpiloten und -mechanikern